• pic
  • pic
  • pic
  • pic

Juwel Verheißung für 2020

Siehe, Ich bestelle dich an diesem Tag über die Nationen und über die Königreiche, um auszureißen und niederzureißen, zugrunde zu richten und abzubrechen, um zu bauen und zu pflanzen (Jer.1,10)

29 … Mögen doch alle im Volk des HERRN Propheten sein, dass der HERR Seinen Geist auf sie lege! (4.Mo.11,29)
 

2020 wird ein Jahr von ZUSAMMENBRUCH, aber auch ein Jahr von DURCHBRUCH.

2020 sagt Gott DIR: DEIN MUND MACHT GESCHICHTE IM WELTGESCHEHEN!!!

2020 gilt mehr als denn zuvor: „Durch den Segen der Aufrichtigen steigt eine Stadt auf, durch den Mund der Gottlosen aber wird sie niedergerissen“ (Spr.11,11). Diese wichtige Bibelstelle gilt nicht nur für Städte, sondern für ganze Nationen.

2020 erwartet Gott, dass Seine Gemeinde betet, predigt und praktiziert, Sein Reich auf Erden aufzurichten. Durch jeden Gläubigen erwartet Er, dass Sein Wille geschieht, wie im Himmel, so auch auf Erden (Mt.6,10).

2020 wirst du wieder hören von Tumulten und Tragödien in vielen Nationen. Deine prophetischen Worte können in unlösbaren Situationen Engel aussenden und Frieden bringen. Dein Schweigen jedoch wird satan und seinen Kohorten erlauben, weiterhin ihr Unwesen zu treiben. Natürlich werden deine negativen Worte, sogar nur die Beschreibung der Situation, mehr dämonische Mächte auf den Plan rufen und ihnen erlauben, noch mehr Zerstörung anzurichten (Spr.11,11).

2020 erwartet Gott von dir, dass du in die Position aufsteigst, die Er von Anbeginn der Schöpfung an für dich geplant hat: die Position, mit Ihm aus den himmlischen Welten heraus zu regieren (Eph.2,6; 1,21).

2020 wird Gottes Volk immer mehr ihr Vorrecht verstehen und annehmen, mit Christus in die himmlischen Welten versetzt zu sein, wo ihr Leben mit dem Christus in Gott verborgen ist (Kol.3,1-3). Sie werden Gottes Herzensschrei hören: Spruch des HERRN für meinen Herrn: Setze Dich zu Meiner Rechten, bis Ich Deine Feinde gemacht habe zum Schemel Deiner Füße! Den Stab Deiner Macht wird der HERR aus Zion ausstrecken. Herrsche inmitten Deiner Feinde! Dein Volk ist <voller> Willigkeit am Tage Deiner Macht… (Ps.110,1-3).

2020 werden immer mehr Christen die Offenbarung empfangen, mit Gottes natürlichem Zion Israel zusammenzuarbeiten. Gottes Wort, der Stab der Macht Gottes, wird durch diese gewaltige Verbindung mit unaufhaltsamer Macht in die Nationen ausgehen.

2020 wird Gottes Volk Gottes Wort nicht nur in ihr Herz nehmen, sondern auch in ihren MUND: Da wir aber denselben Geist des Glaubens haben - nach dem, was geschrieben steht: „Ich habe geglaubt, darum habe ich geredet“ -, so glauben auch wir, darum reden wir auch (2.Ko.4,13).

2020 werden Christen immer mehr die Kraft des Stabes der Macht Gottes verstehen: Gottes prophetisches Wort, welches jedes Rote Meer öffnet, wenn sie es nur durch ihren eigenen Mund freisetzen (2.Mo.14,16, 21-22).

2020 wird Gottes prophetisches Volk unter der Leitung des Heiligen Geistes und durch die Macht ihrer Zunge beginnen, wieder übernatürliche Autorität sogar über die Elemente auszuüben (Jos.10,12-13).

2020 werden Christen zunehmend erleben, wie verzweifelt trockene Situationen verwandelt und Wüsten zu Wasserbächen werden, während sie mit ihrem eigenen Mund Gottes Wort sprechen (4.Mo.20,8). Dieser Wassersegen wird nicht nur für sie sein, sondern für ganze Menschenmengen und sogar für ihre Tiere.

2020 werden gefährliche Dürrekatastrophen zu Gelegenheiten für Gottes Wunderkraft werden, während Gottes Elias in den Nationen aufstehen (1.Kö.17,1; 18,1, 41-45).

2020 werden übernatürliche Bewahrungswunder inmitten von feurigen Stürmen geschehen. Während Christen Bibelstellen wie z.B. Psalm 91 verkünden und Orte zu Gottes ‚Goschen‘ erklären, wird die Welt den gewaltigen Unterschied sehen, den Gott macht zwischen denen, die Ihm dienen, und denen, die dies nicht tun (Mal.3,17-18).

2020 werden die Gottesfürchtigen inmitten von Hungersnöten und nationalen Katastrophen auf übernatürliche Weise gespeist werden (Ps.34,10-11; 37,25).

2020 werden wundersame Rettungsmissionen und Speisungsprogramme mit Hilfe von Gottes Engeln zunehmen und auch die Aufmerksamkeit von Ungläubigen erlangen (1.Kö.19,5-7). Wer kühn anfängt, mit Taschen und Picknickkörben aus der eigenen Küche die Armen zu speisen, wird Gottes übernatürliche Gunst erleben. Solche kleinen Anfänge werden sich schnell zu vollständigen Armenspeisungsprogrammen mit eigenen Kleinbussen und Lastwagen ausweiten.

2020 werden gläubige Christen zunehmend die prophetische Macht ihrer Zunge einsetzen, und die Wunder werden geschehen, während sie sprechen.

2020 werden viele Christen Gottes Herzensverlangen zu verstehen beginnen, das Er durch Seinen Propheten Mose ausdrückte: Mögen doch alle im Volk des HERRN Propheten sein, dass der HERR Seinen Geist auf sie lege! (4.Mo.11,29).

2020 werden viele Christen mehr über Gottes prophetische Berufung und den prophetischen Dienst zu verstehen suchen. Prophetische Seminare und Prophetenschulen werden in vielen Nationen eröffnet werden und Gottes Volk trainieren, Gottes Gaben verantwortungsvoll auszuüben.

2020 werden Gemeinden, Kirchen und Denominationen, die kein großes Interesse an Gottes Heiligem Geist hatten, von Gottes souveräner Ausgießung des Geistes auf alles Fleisch überrascht werden (Joel 3,1-2).

2020 werden inmitten von zunehmender Feindschaft und Opposition Gottes Engel Gottes Volk ermutigen, Geht und stellt euch hin und redet im Tempel zu dem Volk alle Worte dieses Lebens (Apg.5,20). Erscheinungen der Engel Gottes werden die Furcht vertreiben und Gottes Diener zurücksenden in Gebiete, wo sie gerade erst das Trauma der Verfolgung erlebten.

2020 werden viele aus Gottes Volk dasselbe Erlebnis wie Gottes Prophet Jeremia haben: Wenn sie sich vornehmen, Ich will nicht mehr an Ihn denken und nicht mehr in Seinem Namen reden, so werden sie es doch nicht tun können: so ist es in meinem Herzen wie brennendes Feuer, eingeschlossen in meinen Gebeinen. Und ich habe mich <vergeblich> abgemüht, es <weiter> auszuhalten, ich kann nicht <mehr> (Jer.20,9).

2020 wird die Welt erleben, dass Gottes Wort nicht gefangen gehalten werden kann. Durch direkte menschliche Intervention sowie auch durch alle vorhandenen technischen Möglichkeiten wird Gottes Wort erfüllt werden: Er sendet Seinen Spruch auf die Erde, sehr schnell läuft Sein Wort (Ps.147,15). Menschen werden mit und ohne menschliches Eingreifen errettet werden und in Gottes Reich kommen. Zum großen Erstaunen von nationalen Leitern werden Träume und Visionen diejenigen lehren und ausbilden, die im Natürlichen keinen Zugriff auf Gottes Wort haben. Dies wird den Samen der Furcht Gottes in die Herzen der Mächtigen und Regenten legen.

2020 wird Errettung im engsten Familienkreis von säkularen Leitern geschehen, die dem Evangelium mit aggressivem Hass widerstehen. Sie werden plötzlich konfrontiert werden mit Ehefrauen und Kindern, die bereit sind, ihre Leben für ihren neugefundenen Erlöser Jesus hinzugeben. Dies wird große Furcht und Qual in den Seelen der Machthaber hervorrufen. So wie die Frau von Pontius Pilatus, so werden plötzlich die engsten Familienmitglieder ihre Ehemänner, Väter oder Söhne anflehen, Habe du nichts zu schaffen mit jenem Gerechten! Denn im Traum habe ich heute um Seinetwillen viel gelitten (Mt.27,19). In einigen Fällen werden die Verfahren und geplanten Hinrichtungen eingestellt werden, in anderen Fällen werden Christen das Vorrecht erleben, für ihren geliebten Erlöser als Märtyrer zu sterben (Apg.7,54-60).

2020 wird christliches Märtyrertum weltweit weiterhin zunehmen. Viele Seelen werden hinzugefügt werden zu denen unter Gottes Thron, die geschlachtet worden waren um des Wortes Gottes und um des Jesu Zeugnisses willen (Off.6,9-11; 20,4).

2020 werden jedoch diejenigen, die für den gewaltsamen Tod der Gerechten Gottes verantwortlich sind, Gottes Zorn erleben, wie Gottes Prophet Jeremia bezeugte: Aber der HERR ist mit mir wie ein gewaltiger Held, darum werden meine Verfolger hinstürzen und <mich> nicht überwältigen. Sie werden völlig zuschanden werden, weil sie nicht verständig gehandelt haben: eine ewige Schande, die nicht vergessen wird (Jer.20,11).

2020 werden Menschen den Dienst von Engeln erleben, die ihnen auftragen, Geh mit den Männern! Aber nur das, was Ich dir sagen werde, sollst du reden! (4.Mo.22,35). Während Gottes Gläubige ihren Geist schärfen durch das Praktizieren der Geistesgaben auf dem festen Fundament des Wortes Gottes, werden sie Gott deutlicher hören und wirklich Gottes Worte sprechen können, nicht ihre eigenen Vorstellungen (Joh.10,27; 2.Pe.1,19; Heb.5,14).

2020 wird durch Christen, die die Dringlichkeit der Zeit erkennen und ihre Leben ganz dem Gebet und dem Wort Gottes weihen, ein großer Teil der Schande abgewendet werden, die der prophetische Dienst weltweit durch unweisen Gebrauch sowie Missbrauch der prophetischen Gabe erlitten hat.

2020 werden sowohl der apostolische als auch der prophetische Dienst gereinigt werden. Viel Lehre wird ausgehen und die wahre Absicht und Bedeutung dieser Dienstgaben wiederherstellen. Im Laufe dieses Prozesses werden diese Dienstgaben wieder die Autorität und Herrlichkeit erlangen, die Gott von Anbeginn der Zeiten an durch sie zeigen wollte (Eph.2,20).

2020 sollten Gemeinden und Einzelpersonen bereit sein, Menschen zu finanzieren, die ihre Leben dem Gebet und dem Dienst des Wortes widmen wollen (Apg.6,4). Dabei ist es von größter Wichtigkeit, deren christliches Zeugnis in ihrer Umwelt zu prüfen. Nur Menschen, die jetzt schon in ihrer Freizeit aktiv Jesus dienen, sollten für solch finanzielle Aussendung in Betracht gezogen werden, nicht Menschen mit großen Träumen und Visionen, jedoch keinen sichtbaren Resultaten.

2020 wird sich Gottes Wort durch alle möglichen Mittel und durch alle Gesellschaftsschichten sehr schnell verbreiten (Ps.147,15).

2020 vergiss nicht: DEIN MUND MACHT GESCHICHTE IM WELTGESCHEHEN!!!

Kontakt Mit Gott

TV Programs

  • holygod.jpg
  • NLMTelevision.jpg

Ich möchte Newsletter empfangen

* indicates required
Email Format